Oesel´s

Dalmatinerzuchtstätte


Im Herzen


Olly-Oesel von der FalkenburgOlly-Oesel von der Falkenburg
22.10.1995 - 22.12.2009

Olly war unser erster eigener Dalmatiner und etwas ganz Besonderes. Er stammte aus der Zuchtstätte "von der Falkenburg" und war einer von sieben zuckersüßen Welpen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Er hatte zum Glück ein langes und erfülltes Leben bei uns. Wer mehr über Olly erfahren möchte, der kann Weiteres in seinem Nachruf erfahren.

 

Nachruf Olly

 

Thalcida´s Donna-OesellaThalcida´s Donna-Oesella
08.05.2004 - 15.11.2013

Donna war unser zweiter Dalmatiner und unsere erste Hündin. Als wir uns mit dem Gedanken trugen, einen Zweithund anzuschaffen, erfuhren wir über Bekannte von der Zuchtstätte "Thalcida´s" aus der Gegend um Bremerhaven. Donna war ihre ersten 7 Lebensjahre nie krank und immer super robust... Leider durfte sie aufgrund von ärztlichen Behandlungsfehlern nur neuneinhalb Jahre alt werden und ihr Verlust schmerzt noch immer sehr...

 

Donna´s Geschichte