OESEL´S

Dalmatinerzuchtstätte


Wir waren draußen :-)


Wir waren draußen
Nun ist die fünfte Woche bereits vollendet und wir starten mit viel Action und neuen Eindrücken in die sechste Lebenswoche! Es waren mittlerweile schon jede Menge Besucher hier und die Zwerge durften häufiger mal im Wohnzimmer herum wuseln... ist doch schöner als immer nur im Welpen-Auslauf. Heute hat sich dann auch das Wetter von seiner schönen Seite gezeigt, so dass wir auch ein paar Stunden draußen bei strahlendem Sonnenschein genießen durften :-D
 
Der Rasen ist ja auch mal was ganz Neues und die vielen Spielmöglichkeiten wurden ausgelotet. Choise bekam ihre fünf Minuten und ist wie eine Wilde durch den Welpenauslauf gepest... das war den Zwergen dann doch nicht ganz geheuer ;-)
 
Unser Herr Brösel hat seine Familie gefunden und darf jetzt stolz den Namen Sirius tragen! Wir freuen uns darüber sehr!!!! Vielleicht findet sich ja auch für unseren Herrn Grün bald das passende Heim. Es gibt Interessenten, die aber noch nicht ganz sicher sind, weil eine ältere Hündin im Haus lebt und man noch nicht weiß, ob das ideal für sie wäre... Warten wir einfach mal die nächsten Tage ab.... Auf jeden Fall wollten wir nicht, dass er noch länger namenlos durchs Leben läuft und haben ihn nun Barnabas - kurz Barney - genannt!
 
Der ein oder andere hat vielleicht auch schon mitbekommen, dass wir jetzt eine Webcam laufen haben und die Zwerge somit stundenweise auch live beobachtet werden können....

Fotos Woche 6   B-Wurf Videos   B-Wurf-Info...