OESEL´S

Dalmatinerzuchtstätte


Schon Halbzeit... leider :'(


Halbzeit... :'(
Nun sind schon 4 Wochen um und die Woche 5 bricht an. Es geht alles so unglaublich schnell! Die Kleinen haben schon einige Besucher - ob groß, klein oder bunt - kennenlernen dürfen und wir freuen uns, dass drei unserer Mädels bereits ihr zukünftiges Zuhause gefunden haben. Für Mädel Nummer 4 suchen wir ein spezielles Zuhause, bei Menschen, für die Mitbesitz in Frage kommt oder aber ein Zuhause bei Züchtern. Denn gerne möchten wir, dass uns etwas aus diesem Wurf für die Weiterzucht erhalten bleibt, auch wenn wir selbst leider keinen Welpen behalten können... Aber letztendlich müssen wir hier die weitere Entwicklung in den nächsten Wochen, die AEP-Untersuchung und die Wurfabnahme noch abwarten. Es kann also sein, dass wir etwas länger nach der passenden neuen Familie für Ladye Nummer Vier suchen müssen. Nun hoffen wir, dass sich auch für die herzallerliebsten Jungs bald liebe Menschen finden. Die beiden Kerle sind einfach nur Zucker ♥.

Fotos Woche 5   B-Wurf Videos   B-Wurf-Info...